StartseiteFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Mahlzeit! :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yvarack
Gast



BeitragThema: Mahlzeit! :D   Mi 11 Feb - 9:43

Einen wunderschönen juten Tach! Very Happy

Erstmal kurz zu mir: Ich bin der Michael aus Berlin und bin 28 Jahre jung.

Angefangen mit RO hab ich damals auf EuRo Loki. Nach dem Ende des Servers bin ich damals auch gleich mit nach fRo. Hin und wieder hatte ich mal einige kurze pausen. Zuletzt aufgehört hatte ich glaub ich vor über 'nem Jahr. Und jetzt dacht ich mir: "Naja warum nicht wieder anfangen..."

Zu meinen Chars: Ich hab 'nen 130er Genetic, 127er Genetic und 'nen 110er Ranger die erwähnenswert wären, allerdings bin ich jetzt grad dabei wieder einen Alchi hochzuspielen  der natürlich wieder Genetic wird Very Happy

Ich wollts diesmal etwas entspannter angehen lassen und mir beim lvln des Alchis zeit lassen, die anderen chars werd ich wahrscheinlich so gut wie garnicht anfassen da meine Zeit relativ begrenzt ist.

Ich Arbeite im Einzelhandel, was bedeutet das ich früh und Spätschichten hab. Und hab ne schwangere Freundin zuhause. Im Klartext: Ich kann auch mal 1-2 Tage garnicht online sein wenns die zeit nicht zulässt.

Warum Ihr? Naja ich hab mich für ne fun-gilde entschieden weil ichs halt diesmal ruhiger angehen wollte, aber ohne 'nen gildenchat ist die ganze Sache doch recht öde... warum ich ausgerechnet euch rausgepickt habe ist reine Willkür... einfach mal versuchen ob ich zu euch passe oder nicht? Very Happy


Naja also ich sags mal so: die Bewerbung ist nicht die beste - ich bin nicht der beste schreiber - aber ich würde mich freuen wenn wirs vielleicht versuchen würden Very Happy

möge die macht mit euch sein (ja ich bin star wars fan Very Happy)

Yvarak

PS: irgendwie hab ich das mitm anmelden oder so nicht begriffen, ich hatte erst nen benutzer erstellt und wollte mich anmelden, aber hat irgendwie alles nicht geklappt ich weiß auch nicht was ich falsch mache x_X
Nach oben Nach unten
Kazaar
Grünschnabel


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 17.01.15

BeitragThema: Re: Mahlzeit! :D   Mi 11 Feb - 12:10

Ich kann dir zwar nicht mit einen Invite dienen, das macht die Nienchen Very Happy, aber das mti dem Benutzer liegt daran, dass er hier erst freigeschaltet werden muss. Du hast also nichts flasch gemacht. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ninchen
Orden des Phoenix


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 19.10.14
Alter : 26

BeitragThema: Re: Mahlzeit! :D   Mi 11 Feb - 17:00

Wunderschönen guten Tag.  

Es freut uns zu lesen, dass du der Gilde beitreten möchtest.
Ich werde dich auch sofort freischalten.  

Falls du heute Zeit hast bezüglich invite abholen, kannst du mich gerne auf Janilein anschreiben oder am Gildenspot vorbei schauen.  
Bin heute bis 19 Uhr da.

Oder hinterlasse mir im Forum eine Nachricht wie es dir den passen würde mit invite abholen.
Wir freuen uns auf dich.

Gruß Ninchen (nur mit i und nicht ie)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ragnarok-fungilde-so.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mahlzeit! :D   Heute um 14:37

Nach oben Nach unten
 
Mahlzeit! :D
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul of Phoenix :: Eingangsbereich :: Gästebuch-
Gehe zu: