StartseiteFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung um einen Gildenplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ashbell
Gast



BeitragThema: Bewerbung um einen Gildenplatz   Mi 25 März - 19:32

Hallo Leute der Gilde SoP,

mittlerweile hab ich öfter mit einigen eurer Partys zusammen gespielt und halte mich seit neusten auch in eurem TS auf und jetzt bewerb ich mich bei euch.

Ein paar Angaben zu mir, ich heiße Patrick,28 Jahre alt und komme aus Bergisch Gladbach bei Köln.
Bin in der Ausbildung zum Altenpfleger und trotz Lernstress zock ich nebenbei noch immer RO.
RO selbst spiel ich seit 2006, kannte es aber schon vorher. Hatte zwischendurch aber auch mal lange Pausen. Ich vertrete ich die Meinung das 99/70 war als Reneval.

Ich spiele aktiv einen 150er Ranger als Mobber (Ashbell) um damit meine eigenen Charakter zu leechen wie zB. MomoBeliaDeviluke (Baby Bishop akt. LvL123) wie einige schon kennen.
Ich spiele Männliche und Weibliche Chars. Habe natürlich noch viel mehr Chars die ich gerne leechen würde. Was Partys betrifft bin ich äusserst aktiv und zuverlässig, aber mit WoE kann man mich jagen. Der PvP-teil ist nicht so das Wahre für mich.

Im Moment bin ich in keiner aktiven Gilde (Orden der braunen Hose) nicht mitgezählt Very Happy


Lg Patrick

P.S: Hab mich auch schon hier registriert
Nach oben Nach unten
|Malo|
Phoenix Komitee


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.01.15

BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Gildenplatz   Mi 25 März - 20:05

den kenn ich doch Smile aufnehmen !!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Corban
Phoenix Komitee


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 33

BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Gildenplatz   Do 26 März - 7:53

De Momo in de Haus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ninchen
Orden des Phoenix


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 19.10.14
Alter : 26

BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Gildenplatz   Do 26 März - 8:35

Hey das ja schön das du nun auch ein offizielles Mitglied der Gilde werden willst. :-)
Ich wünsche dir viel Spaß bei unserem kleinen liebevollen, chaotischen und freundlichen Haufen. Wink
Invite gebe ich dir heute Abend sobald ich Zuhause bin. Very Happy

Ps: ich werde dich sofort freischalten.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ragnarok-fungilde-so.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Gildenplatz   Heute um 14:37

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung um einen Gildenplatz
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Habt einen schönen Valentinstag!
» Bewerbung von Tsa :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul of Phoenix :: Eingangsbereich :: Gästebuch-
Gehe zu: