Soul of Phoenix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung um einen Gildenplatz

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ashbell
Gast




Bewerbung um einen Gildenplatz Empty
BeitragThema: Bewerbung um einen Gildenplatz   Bewerbung um einen Gildenplatz EmptyMi 25 März - 19:32

Hallo Leute der Gilde SoP,

mittlerweile hab ich öfter mit einigen eurer Partys zusammen gespielt und halte mich seit neusten auch in eurem TS auf und jetzt bewerb ich mich bei euch.

Ein paar Angaben zu mir, ich heiße Patrick,28 Jahre alt und komme aus Bergisch Gladbach bei Köln.
Bin in der Ausbildung zum Altenpfleger und trotz Lernstress zock ich nebenbei noch immer RO.
RO selbst spiel ich seit 2006, kannte es aber schon vorher. Hatte zwischendurch aber auch mal lange Pausen. Ich vertrete ich die Meinung das 99/70 war als Reneval.

Ich spiele aktiv einen 150er Ranger als Mobber (Ashbell) um damit meine eigenen Charakter zu leechen wie zB. MomoBeliaDeviluke (Baby Bishop akt. LvL123) wie einige schon kennen.
Ich spiele Männliche und Weibliche Chars. Habe natürlich noch viel mehr Chars die ich gerne leechen würde. Was Partys betrifft bin ich äusserst aktiv und zuverlässig, aber mit WoE kann man mich jagen. Der PvP-teil ist nicht so das Wahre für mich.

Im Moment bin ich in keiner aktiven Gilde (Orden der braunen Hose) nicht mitgezählt Very Happy


Lg Patrick

P.S: Hab mich auch schon hier registriert
Nach oben Nach unten
|Malo|
Phoenix Komitee



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.01.15

Bewerbung um einen Gildenplatz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Gildenplatz   Bewerbung um einen Gildenplatz EmptyMi 25 März - 20:05

den kenn ich doch Smile aufnehmen !!!!
Nach oben Nach unten
Corban
Phoenix Komitee



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 40

Bewerbung um einen Gildenplatz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Gildenplatz   Bewerbung um einen Gildenplatz EmptyDo 26 März - 7:53

De Momo in de Haus
Nach oben Nach unten
Ninchen
Orden des Phoenix
Ninchen


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 19.10.14
Alter : 34

Bewerbung um einen Gildenplatz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Gildenplatz   Bewerbung um einen Gildenplatz EmptyDo 26 März - 8:35

Hey das ja schön das du nun auch ein offizielles Mitglied der Gilde werden willst. :-)
Ich wünsche dir viel Spaß bei unserem kleinen liebevollen, chaotischen und freundlichen Haufen. Wink
Invite gebe ich dir heute Abend sobald ich Zuhause bin. Very Happy

Ps: ich werde dich sofort freischalten.
Nach oben Nach unten
https://ragnarok-fungilde-so.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung um einen Gildenplatz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Gildenplatz   Bewerbung um einen Gildenplatz Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung um einen Gildenplatz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul of Phoenix :: Eingangsbereich :: Gästebuch-
Gehe zu: