Soul of Phoenix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung um einen Gildenplatz (Vor langer Zeit Ro gespielt)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mysticdragon_
Gast




Bewerbung um einen Gildenplatz (Vor langer Zeit Ro gespielt) Empty
BeitragThema: Bewerbung um einen Gildenplatz (Vor langer Zeit Ro gespielt)   Bewerbung um einen Gildenplatz (Vor langer Zeit Ro gespielt) EmptySo 25 Okt - 18:41

Huhu ihr,
ich bin über das Ragnarokeurope Forum aufmerksam geworden und das auch nur über Google. Smile

Etwas zu mir vor langer Zeit habe ich Ragnarok gespielt wie das noch von einer anderen Firma hier Vermarktet wurde. Nur leider wie ich wieder spielen wollte ging es nicht mehr.
Da mein Englisch nicht so gut ist, habe ich Renewal zu den Zeitpunkt nicht nutzen wollen.
Seit paar Tagen spiele ich auf mein Android Tablet "Ragnarok:Path of Hereos" nur leider bemerkte ich dann Gestern das es nichts mit den Hauptspiel zu tun hat. Und das richtige mir besser gefällt.
Mir hat damals "Turtle island" sehr zugesagt.
Hab damals nen Assasine gespielt gehabt.

Nun seit gestern spiele ich auf Ragnarok Europe, und will mir wieder ein Assasine erstellen. Smile
Vielleicht wenn Unterstützung da ist etwas später auch nen Merchant.

Da dachte ich gerade nur ohne Gilde macht es irgendwie kein Spaß.
Und wenn noch etwas Hilfe dabei werden das ich etwas schneller hoch komme zum Assasine und etwas näher zu euch aufholen könnte.
Wäre ja ein gemeinsames Spielen kein Problem, und würde ja auch mehr Spaß machen. Very Happy

Ach zum schluss noch fast vergessen, ich bin 28 Jahre und wohne in Nürnberg.
Würde mich sehr freuen wenn ich bei euch mitmachen könnte.
Vorerst habe ich vor ohne Premium zu spielen, da ich für so ein Spiel wie Ragnarok ca. 10euro im Monat doch bisschen viel finde.
Aber im neuen Jahr bin ich evtl. gerne bereit 1-2 Monate mal zu buchen. Cool
Nach oben Nach unten
Ninchen
Orden des Phoenix
Ninchen


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 19.10.14
Alter : 34

Bewerbung um einen Gildenplatz (Vor langer Zeit Ro gespielt) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Gildenplatz (Vor langer Zeit Ro gespielt)   Bewerbung um einen Gildenplatz (Vor langer Zeit Ro gespielt) EmptyMo 26 Okt - 5:27

Erst mal ein herzliches Willkommen von mir. Smile

Es freut mich das du Interesse an unser Gilde zeigst. ^-^

Dazu muss ich auch erwähnen, dass viele eine kleine Ragnarok Pause momentan einlegen aufgrund von Arbeit, Real Life oder Unlust. ( Was aber nicht heißt, dass keiner mehr aktiv ist.)
Aber ab November soll es wieder richtig los gehen mit Partys, Events etc. Bewerbung um einen Gildenplatz (Vor langer Zeit Ro gespielt) 3282314138

Falls du dennoch daran interessiert bist mal bei uns in der Gilde zu schnuppern, kannst du dich hier gerne nochmal melden bezüglich invite. Smile
Ich bin heute gegen 15 Uhr daheim.

Darf ich zum Schluss noch Fragen wie es bei dir mit Ts aussieht? Smile
Es ist zwar keine Plicht, aber es erleichtert ungemein in der Gilde Anschluss zu finden, da wir viele Charaktere haben und nicht alle in der Gilde haben. Very Happy
Deswegen wenn keiner in Gilde on ist, sind wir meistens dennoch im Ts.

Gruß Ninchen
Nach oben Nach unten
https://ragnarok-fungilde-so.forumieren.com
Mysticdragon_
Gast




Bewerbung um einen Gildenplatz (Vor langer Zeit Ro gespielt) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Gildenplatz (Vor langer Zeit Ro gespielt)   Bewerbung um einen Gildenplatz (Vor langer Zeit Ro gespielt) EmptyMo 26 Okt - 8:59

Hi schön zu hören das es klappt. Smile

Also TS habe ich nur derzeit benutze ich es nicht. Erst laufe November spätestens Anfang Dezember.
Da ich derzeit bei mir Umbaue und mein Hauptpc ich derzeit Umbaue.
Zum Glück ist Ragnarok ein altes Spiel und läuft wunderbar auf mein Zweit PC/Mini-PC Smile
Ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht wo im moment sich mein Headset befindet.


Ach ich habe mich hier ja vorher schon Registriert als "Mysticdragon" aber wird es sicherlich gemerkt haben. Smile
Und inGame heiße ich "Galdrian" ist nur ein purer Zufall das es "B..aldrian" heißt. Später ist mir das erst aufgefallen und musste dabei etwas lachen. Laughing
Ich schaue würde dann heute Nachmittag so 16Uhr rum ins Spiel kommen. Wenn soll ich da dann anschreiben?
Nach oben Nach unten
Ninchen
Orden des Phoenix
Ninchen


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 19.10.14
Alter : 34

Bewerbung um einen Gildenplatz (Vor langer Zeit Ro gespielt) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Gildenplatz (Vor langer Zeit Ro gespielt)   Bewerbung um einen Gildenplatz (Vor langer Zeit Ro gespielt) EmptyMo 26 Okt - 12:21

Ich bin dann mit meiner Ranger Ninichan am Gildenspot. Smile
Nach oben Nach unten
https://ragnarok-fungilde-so.forumieren.com
Mysticdragon
Grünschnabel



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 26.10.15
Alter : 37
Ort : Nürnberg

Bewerbung um einen Gildenplatz (Vor langer Zeit Ro gespielt) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Gildenplatz (Vor langer Zeit Ro gespielt)   Bewerbung um einen Gildenplatz (Vor langer Zeit Ro gespielt) EmptyMo 26 Okt - 14:06

Wollte nur kurz bescheid sagen. Es könnte etwas später werden muss jetzt noch mein Fahrrad schnell fertig Reparieren und dann noch in den Garten fahren.
Könnte 16Uhr vielleicht hinhaun oder vermute wohl eher 17/17:30 Uhr.

Hoffe das du da etwas Zeit hast, das dich da ein paar Sachen Fragen kann.
Weil ich paar Sachen nicht verstehe.
Unter anderen hab ich heute gesehen wie man gut an kohle ran kommt.  Dank diesen "Stem" Stängeln nur würde ich zu gern wissen wozu das gebracht wird wenn die Leute dafür gern 6/7k dafür hergeben pro stk.  Smile

Und noch 2-3 weitere Sachen, das ein bisschen Überblick in der neuen Version habe. Weil es leider nur wenig Infos oder nur keine richtigen Infos dort jemand schlau draus wird. Very Happy
Nach oben Nach unten
Ninchen
Orden des Phoenix
Ninchen


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 19.10.14
Alter : 34

Bewerbung um einen Gildenplatz (Vor langer Zeit Ro gespielt) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Gildenplatz (Vor langer Zeit Ro gespielt)   Bewerbung um einen Gildenplatz (Vor langer Zeit Ro gespielt) EmptyMo 26 Okt - 14:15

Ich denke das bekommen wir hin. ^^
Nach oben Nach unten
https://ragnarok-fungilde-so.forumieren.com
Mysticdragon
Grünschnabel



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 26.10.15
Alter : 37
Ort : Nürnberg

Bewerbung um einen Gildenplatz (Vor langer Zeit Ro gespielt) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Gildenplatz (Vor langer Zeit Ro gespielt)   Bewerbung um einen Gildenplatz (Vor langer Zeit Ro gespielt) EmptyMo 26 Okt - 15:32

Das verdammte Fahrrad bzw. das verdammte Schaltwerk regt mich auf,...
Einmal bekomme ich es ziemlich hin nur dann klappt hinten die Schaltung nicht ganz.
Und ich trottel musste das mittlere nochmal zum richtigen Einstellen aufmachen, jetzt knackert es beim großen Zahnrad bei der Kurbel.

Ich schaue jetzt erst mal nen Anime zur beruhigung an. Und dann so 16 / 16:30 Uhr bin ich schon online in Ragnarok, weiter Geld scheffeln. Very Happy
Hab mir sogar 10 Tage Premium Service gegönnt. Smile
Nach oben Nach unten
Ninchen
Orden des Phoenix
Ninchen


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 19.10.14
Alter : 34

Bewerbung um einen Gildenplatz (Vor langer Zeit Ro gespielt) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Gildenplatz (Vor langer Zeit Ro gespielt)   Bewerbung um einen Gildenplatz (Vor langer Zeit Ro gespielt) EmptyMo 26 Okt - 15:37

Alles klar Smile
Bis dann.. Smile
Nach oben Nach unten
https://ragnarok-fungilde-so.forumieren.com
Ninchen
Orden des Phoenix
Ninchen


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 19.10.14
Alter : 34

Bewerbung um einen Gildenplatz (Vor langer Zeit Ro gespielt) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Gildenplatz (Vor langer Zeit Ro gespielt)   Bewerbung um einen Gildenplatz (Vor langer Zeit Ro gespielt) EmptyMo 26 Okt - 15:57

Ich sitze mit Ninichan am Gildenspot.
Nach oben Nach unten
https://ragnarok-fungilde-so.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung um einen Gildenplatz (Vor langer Zeit Ro gespielt) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Gildenplatz (Vor langer Zeit Ro gespielt)   Bewerbung um einen Gildenplatz (Vor langer Zeit Ro gespielt) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung um einen Gildenplatz (Vor langer Zeit Ro gespielt)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung um einen Gildenplatz
» Bewerbung eines Wiedereinsteigers :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul of Phoenix :: Eingangsbereich :: Gästebuch-
Gehe zu: