StartseiteFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Gildenbewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Corban
Gast



BeitragThema: Gildenbewerbung   Fr 5 Dez - 8:23

Hallo Soul of Phoenixes Very Happy

ich möchte mich um einen Platz in eurer Gilde bewerben.
Früher in der Loki zeit war ich bekannt als Taison, meine Gilden waren OdinsRache, DareDevils, Impavida Domenium, Frozen Avatars.
Nach längerer Pause habe ich dann auf fro angefangen, hatte mich in die Gilde Mirai eingeschlichen gehabt. Cool
Doch irgendwann schrie das Reallife.
Nach längerer Pause habe ich wieder angefangen Ro zu spielen. Bin jetzt seit ca.1 Monat wieder Aktiv.
Nun zu meinen Chars lvl 139 Ranger, lvl 101 Runeknight, lvl 90 Hp, lvl 96 Blacksmith. Mit welchem Char ich in die Gilde kommen würde weiss ich noch nicht.
Für Partys und gemeinsame Rushes bin ich immer zu haben.
Meine jetztigen Chars heissen alle Corban.

Ich würde mich freuen von euch zuhören.
Nach oben Nach unten
Ninchen
Orden des Phoenix


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 19.10.14
Alter : 26

BeitragThema: Re: Gildenbewerbung   Fr 5 Dez - 9:18

Einen wunderschönen guten Morgen.
Wir freuen uns auch von dir zu hören.  
Wir haben noch ganz viel Platz in der Gilde und freuen uns darüber, dass du dieser beitreten möchtest.  

Du kannst dir gerne heute Abend gegen 18.00 Uhr bei uns am Gildenspot invite abholen.
Wie es der Zufall will, haben wir heute auch noch eine Jupe Party 105+ von 18.30 Uhr bis 22.30 Uhr und suchen noch einen Mobber.
Magst du vielleicht mit?  

Ansonsten pm >Wölckchen< oder Janilein bezüglich invite.
Wir freuen usn auf dich.

Gruß Ninchen


Zuletzt von Ninchen am Fr 5 Dez - 10:29 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ragnarok-fungilde-so.forumieren.com
Corban
Gast



BeitragThema: Blubb   Fr 5 Dez - 10:19

Leider kann ich heute Abend nicht so lange zocken muss morgen zur Meisterschule. Nächste Woche gerne. Soll ich mich schon mal im Forum anmelden?
Nach oben Nach unten
Ninchen
Orden des Phoenix


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 19.10.14
Alter : 26

BeitragThema: Re: Gildenbewerbung   Fr 5 Dez - 10:20

Gerne.
Ich werde dich dann auch gleich freischalten. Smile

Falls du gleich invite möchtest, ich stehe mit Janilein bis 10.30 Uhr am Partyspot.^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ragnarok-fungilde-so.forumieren.com
Corban
Gast



BeitragThema: bibabutzemann   Fr 5 Dez - 10:25

Bin auf arbeit. Werd so 14 online kommen
Nach oben Nach unten
Ninchen
Orden des Phoenix


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 19.10.14
Alter : 26

BeitragThema: Re: Gildenbewerbung   Fr 5 Dez - 10:27


Dann am besten >Wölkchen< oder >Taka<  anschreiben.
Weil ab 11.00 Uhr muss ich auf arbeit sein und bin erst Abend wieder daheim. Smile

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ragnarok-fungilde-so.forumieren.com
Evaklein
Rising Phoenix


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 19.10.14

BeitragThema: Re: Gildenbewerbung   Fr 5 Dez - 13:03

willkommen <3
schau abends doch mal im TS vorbei, würden auch gern ne stimme zur Person kennen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gildenbewerbung   Heute um 14:37

Nach oben Nach unten
 
Gildenbewerbung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gildenbewerbung an die Gilde BloodyLegends

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul of Phoenix :: Eingangsbereich :: Gästebuch-
Gehe zu: