Soul of Phoenix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dynamisches Duo sucht ...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
|Malo|
Gast




Dynamisches Duo sucht ... Empty
BeitragThema: Dynamisches Duo sucht ...   Dynamisches Duo sucht ... EmptyDo 15 Jan - 0:23

Nabend zusammen

Wir suchen auf diesem Weg ein neues Zuhause für unsere beiden Chars. Wir spielen RO seit der Beta (mit gelegentlichen Pausen) sind aktive, lustige und umgängliche Zeitgenossen.

Was wir suchen ist eine Gilde "OHNE" WoE Pflichten (da wir beide schon immer eine Abneigung dagegen hatten) in der wir Spaß haben können sowie nette Leute zum unterhalten finden.

Wir sind für jeden Spaß zu haben besitzen beide ein funktionierendes Microfon und sind auch relativ TS Aktiv.

Wer sind denn diese beiden?

Charakter: jawis~.~ , Warlock lvl 114, Reallife Name Björn, Alter 30

Charakter: |Malo| , AB lvl 114, Reallife Name Marko, Alter 35

Wir sind Brüder mit einer recht langen RO-Geschichte die hier aber den Rahmen sprengen würde. Wir besitzen noch eine ganze Reihe weiterer Chars (Sura, RuneKnight, Royal Guard, Mechanic, etc pp) diese sind alle Gildenlos.

Die letzten Gilden in denen wir auf diesem Server waren waren "Medui Elen" ,die sich dann spontan in einer Nacht & Nebel Aktion aufgelößt hat & Chaotic ,waren 10 Tage da und mussten feststellen das der Großteil der Leute inaktive Datenleichen sind.

Arbeitstechnisch & Reallife bedingt können wir allerdings (unter normalen Umständen) nie vor 20h online kommen.




Wir würden uns über eine positive Antwort freuen

so long
Nach oben Nach unten
Ninchen
Orden des Phoenix
Ninchen


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 19.10.14
Alter : 34

Dynamisches Duo sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Dynamisches Duo sucht ...   Dynamisches Duo sucht ... EmptyDo 15 Jan - 7:14

Guten Morgen Björn und Marko. Dynamisches Duo sucht ... 3282314138
Es freut uns sehr das ihr unserer Gilde beitreten möchtet. Dynamisches Duo sucht ... 585085381
Was mir aber noch besser gefällt ist, dass ihr scheinbar nicht Ts scheu seit. Dynamisches Duo sucht ... 1172815731

Ihr könnt euch heute gerne Gildeninvite bei mir am Gildenspot abholen sobald die Wartung heute vorbei ist.
Sollte ich nicht am Gildenspot sitzen, schickt eine pm an Janilein oder Ninichan.  Dynamisches Duo sucht ... 1123502662
Dann werde ich zu euch eilen.

Wir freuen uns auf euch  Dynamisches Duo sucht ... 1804587865
Nach oben Nach unten
https://ragnarok-fungilde-so.forumieren.com
Corban
Phoenix Komitee



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 40

Dynamisches Duo sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Dynamisches Duo sucht ...   Dynamisches Duo sucht ... EmptyDo 15 Jan - 10:15

Willkommen jetzt gehts bald rund im TS hihihihi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dynamisches Duo sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Dynamisches Duo sucht ...   Dynamisches Duo sucht ... Empty

Nach oben Nach unten
 
Dynamisches Duo sucht ...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul of Phoenix :: Eingangsbereich :: Gästebuch-
Gehe zu: