StartseiteFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die Gilde Soul of Phoenix stellt sich vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ninchen
Orden des Phoenix


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 19.10.14
Alter : 26

BeitragThema: Die Gilde Soul of Phoenix stellt sich vor   Sa 10 Jan - 13:45

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Der Phönix geht in Flammen auf, wenn es für ihn an der Zeit ist zu sterben.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Doch wir sind noch nicht tot.
Wir wurden aus der Asche wiedergeboren und wollen unsere neue Chance nutzen.
Wir sind Soul of Phoenix.


Wir sind eine kleine, liebevolle und abenteuerlustige Fun Gilde, die Nachwuchs für das Phoenixnest sucht.
Uns ist es egal, ob du noch ein kleines Küken bist oder ein mächtiger Himmelsfeger, solange in dir das Feuer der Leidenschaft zum Spiel brennt.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Das bieten wir dir im Horst des Phoenix:

° ein brandheißes Forum

° ein gemütliches Phoenixnest im eigenem Teamspeak 3 Server

° feurige Partys

° Schatzsuche im Endless Tower

° attraktive Events

° abgöttische Kämpfe  (WoE auf freiwilliger Basis)

° warmes und herzliches Gildenklima


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Wo finde ich den Horst des Phoenix?


Wir leben in der belebten Stadt Prontera links vom Partyspot beim Gemüsestand.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Bei Fragen stehen dir der Orden des Phoenix und das Phoenix Komitee gerne zur Verfügung.
Dieser besteht aus der Leaderin Ninichan und den >Taka<, IMaloI, :Corban:, ~Kirschkern~ und Jawis
Solltest du in Game gerade niemanden antreffen, hinterlasse uns eine Nachricht in unserem Forum [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Wir freuen uns auf dich.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ragnarok-fungilde-so.forumieren.com
 
Die Gilde Soul of Phoenix stellt sich vor
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aki stellt sich vor
» 16Bitman stellt sich vor
» Das Kuro Kitsune stellt sich vor
» Das Finsti stellt sich vor
» Eine neue virtuelle Spedition stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul of Phoenix :: Eingangsbereich :: Die Gilde Soul of Phoenix-
Gehe zu: