StartseiteFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Interesse geweckt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kazaar
Gast



BeitragThema: Interesse geweckt   Sa 17 Jan - 16:44

Ein herzliches Hallo an die Phönixe.

Ich habe eure Gildevorstellung in dem Ragnarokforum gesehen und fand es sehr ansprechend, sodass ich mich näher mit euch beschäftigt habe. Da eure Gildenregeln nicht übersehen habe und mit jedem Einzelnem davon übereinstimme. Dachte ich mir, versuch ich mal mein Glück bei euch. Smile

Bewerben möchte ich mich bei euch mit meiner Priesterin Jain, die sich zur Zeit auf den Baselvl 69 befindet. da ich ziemlich schnell bemerkt habe, dass mir das supporten wesentlich mehr spaß macht als das draufkloppen, habe ich mich beim Skillen an den fullsupportpriest orientiert.
Da es mein erster Akolyth ist und meine Ragnarok Erfahrung hauptsächlich auf guides basiert. Denke ich, dass man mich am ehesten als Grünschnabel bezeichnen.^^

Ich selbst bin 24 Jahre und anders als mein Char männlich. Der Grund warum ich einen weiblichen Account erstellt habe ist einfach erklärt. Ich hatte eigentlich einen anderen Account, eine Pc Formatierung hat aber meinen Steamclienten so sehr zermürbt, dass dieser sich nicht mehr an die Login Daten des via Steam kreiierten Accounts erinnern kann. Seit knapp einem Monat, habe ich versucht die Logindaten zu erhalten, aber weder der Steamsupport noch der ROsupport waren in der Lage meinen Account zu reclaimen. Das ist jetzt gut ein Monat im Gange und ich wollte mit einem Freund RO zocken. Da ich habe irgendwann in jeglicher Art von RPG die seltsame Angewohnheit entwickelt habe, dass Magier und Heilklassen bei mir weiblich sein müssen und ich sowohl Mage als auch Akolyth ausprobieren wollte wurde es halt ein weiblicher Account xD. Vom Charakter her bin ich ein recht offener Typ und bin ebenfalls im Besitz von Teamspeak.

Irgendwie schreibe ich bei solchen Sachen immer halbe Romane... Hoffentlich schreckt euch das nicht ab und ich kann mich eventuell auf eine positive Antwort freuen. Very Happy


Nach oben Nach unten
Evaklein
Rising Phoenix


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 19.10.14

BeitragThema: Re: Interesse geweckt   Sa 17 Jan - 17:42

Hallo!

Wir freuen uns über deine Bewerbung und wollen dich herzlich willkommen heissen. Momentan ist unsere Gildenleitung grad in Party unterwegs, aber wenn die vorbei ist (ca. 18:30 glaub ich) komm doch einfach zu unserem Gildenspot (Links vom Pron Partyspot beim Gemüseladen) wegen Invite Smile

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kazaar
Gast



BeitragThema: Re: Interesse geweckt   Sa 17 Jan - 17:51

Das freut mich zu hören Smile

Dann werde ich um 18:30 da sein und viel erfolg bei eurer jagd Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Interesse geweckt   Heute um 14:37

Nach oben Nach unten
 
Interesse geweckt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Perfekt geweckt^^
» Interesse an RP (Role Play/Rollenspiel)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul of Phoenix :: Eingangsbereich :: Gästebuch-
Gehe zu: