StartseiteFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung eines Wiedereinsteigers :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
White Dawn
Gast



BeitragThema: Bewerbung eines Wiedereinsteigers :)   Fr 25 Sep - 0:54


Hi Leute!

Ich möchte mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Marcel und ich bin 30 Jahre alt. Meine Mainclass ist ein 94er Champion mit mittelmäßigem bis guten Equip.



Zu Eurozeiten war ich Leader der WOE-Gilde Vendetta auf dem Server Loki. Zu dieser Zeit hatte ich auch noch nen Plan von Ragnarök - das hat sich durch meine 4 Jahre Inaktivität geändert :p

Von Renewal habe ich null Ahnung, weder weiß ich wo man gut leveln kann, noch in welchen Gruppen das Sinn macht.



Meine Onlinezeiten liegen eher im späten Abendbereich - soll heißen täglich ab ca. 22 Uhr für mehere Stunden. Gibt es zu diesen Zeiten Mitspieler für mich? Very Happy



Interesse habe ich am gemeinsamen leveln, questen und MvPn... vor allem aber an einer netten Gemeinschaft die mich beim Wiedereinstieg unterstützt, sodass ich schnell eine gute Unterstützung im Gildenalltag werde. Gern stelle ich mich auch persönlich im TS vor, falls ihr was mit mir anfangen könnt. Smile

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

Greetz, White Dawn



PS: Natürlich habe ich noch ein paar Chars mehr aber die sind nicht der Rede wert Smile

White Dawn



Nach oben Nach unten
Ninchen
Orden des Phoenix


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 19.10.14
Alter : 26

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Wiedereinsteigers :)   Fr 25 Sep - 5:36

Erst mal ein herzliches Willkommen von mir. Smile

Es freut mich das du Interesse an unser Gilde zeigst. ^-^
Ob ab 22 Uhr noch welche on sind kann ich dir nur schwer sagen, da ich persönlich um die Zeit schon off bin wegen Arbeit und so. ^^

Dazu muss ich auch erwähnen, dass viele ( unter anderem auch ich) eine kleine Ragnarok Pause momentan einlegen aufgrund von Arbeit, Real Life oder Unlust. ( Was aber nicht heißt, dass keiner mehr aktiv ist.)
Allerdings will ich auch ab nächste Woche wieder versuchen, mit Ragnarok langsam anzufangen. ( In Form von 1 Party die Woche und vielleicht auch mal wieder ein Event je nachdem wie es die Zeit bei mir zulässt.) Very Happy

Ts hört man gerne, da man halt auch nicht immer in der Gilde on ist, da viele mehrere Chars haben die schlecht alle in die Gilde können. ^^

Falls du dennoch daran interessiert bist mal bei uns in der Gilde zu schnuppern, kannst du dich hier gerne nochmal melden bezüglich invite. Smile

Gruß Ninchen

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ragnarok-fungilde-so.forumieren.com
 
Bewerbung eines Wiedereinsteigers :)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Bombenlegers [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung eines kleinen Eni und seinen Twinks [La-Proxima, nicht aufgenommen]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul of Phoenix :: Eingangsbereich :: Gästebuch-
Gehe zu: